• de
  • en
  • es
  • fr
  • hu
  • sv
  • pl

Welcome to the Sophia Library

The Center of the Free Spirit for All Cultures worldwide

The word in written, audio and visual form –
with an information center for all spheres of life

The Sophia Library is the Center of the Free Spirit, God. Whatever we call God – All-Spirit, Allah, Jehovah or All-Intelligence – He is eternally the same, yesterday, today and tomorrow. He does not differentiate in terms of religion or culture; He, our eternal Father, loves all His children equally and speaks to all of us.

For over 40 years, the Free Spirit has been giving revelations through the divine Wisdom, Gabriele, the prophetess and emissary of God. The word of God is the living word – 40 years of the word of the Christ of God for all people who want to find God in themselves, who are striving for a higher culture and a peaceful humanity in the messianic, sophianic age, which has now dawned. In the Sophia Library, you can inform yourself in a totally free way about the encompassing word of the Christ of God – it is available in many languages to every seeking person in written, visual and audio form.

Learn more >

Sophia Bibliothek Zuhörer

Visit the Events
in the worldwide work of the Christ of God

You are cordially invited to the various events that take place at the Center of the Christ of God in the Sophia Library and in other meeting rooms – an offer of the Christ of God for people who strive for higher values, for a life of selfless love in peace, unity and freedom. For example, learn what you can do for your inner well-being and to enrich your life. There are many possibilities and events open to you.

Calendar of Events >

Gabriele Verlag Online Shop

Read what moves person and soul

In the books of the Gabriele Publishing House – The Word, given through the prophetic word of God as well as from Gabriele’s opened consciousness, you will find answers to all important questions of life. This means to learn, understand and experience yourself – without pastors or priests, without rituals, without dogmas. Every book is based on the motto: You are the temple of God and the Wisdom of the All-One is in you. Learn – examnine – live. In our online shop discover the widely varied assortment of the Gabriele Publishing House the Word.

Visit our Online-Shop >

• de
  • en
  • es
  • fr
  • hu
  • sv
  • pl

Willkommen in der Sophia Bibliothek

Das Zentrum des Freien Geistes für alle Kulturen weltweit.

Das Wort in Schrift, Ton und Bild –
mit Informationszentrum für alle Bereiche des Lebens

Die Sophia Bibliothek ist das Zentrum des Freien Geistes Gott. Wie wir Gott, den Ewigen, auch nennen, Er ist ewig Derselbe, gestern, heute und morgen. Er macht keine Unterschiede in Bezug auf Religion oder Kultur, Er, unser ewiger Vater, liebt alle Seine Kinder gleich und spricht zu uns allen.

Seit über 40 Jahren offenbart sich der Freie Geist durch die göttliche Weisheit, Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes. Das Gotteswort ist das lebendige Wort – 40 Jahre Christus-Gottes-Wort für alle Menschen, die Gott in sich finden wollen, die im nun angebrochenen messianischen, sophianischen Zeitalter eine höhere Kultur und ein friedvolles Menschentum anstreben. In der Sophia Bibliothek können Sie sich, in aller Freiheit, über das umfassende Christus-Gottes-Wort informieren – es ist jedem suchenden Menschen in Wort, Bild und Ton zugänglich, in vielen Sprachen.

Erfahren Sie mehr >

Sophia Bibliothek Zuhörer

Besuchen Sie die Veranstaltungen
im weltweiten Christus-Gottes-Werk

Sie sind herzlich eingeladen zu den vielfältigen Veranstaltungen des Christus-Gottes-Zentrums in der Sophia Bibliothek und in weiteren Veranstaltungsräumen – ein Angebot des Christus Gottes für Menschen, die nach höheren Werten streben, nach einem Leben der selbstlosen Liebe in Frieden, Einheit und Freiheit. Erfahren Sie z.B., was Sie alles für Ihr inneres Wohlbefinden tun können, um Ihr Leben zu bereichern. Dafür stehen Ihnen viele Möglichkeiten und Veranstaltungen offen.

Zum Veranstaltungskalender >

Gabriele Verlag Online Shop

Lesen, was Mensch und Seele bewegt

In den Büchern des Gabriele-Verlags Das Wort, gegeben durch das Prophetische Wort Gottes sowie aus dem erschlossenen Bewusstsein von Gabriele, finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen des Lebens. Es heißt erfahren, erfassen, selbst erleben – ohne Pfarrer, ohne Priester, ohne Rituale, ohne Dogmen. Jedem Buch liegt das Motto zugrunde: Du bist der Tempel Gottes, und die Weisheit des All-Einen liegt in dir. Erfahre – erforsche – lebe. Entdecken Sie in unserem Online-Shop das vielfältige Sortiment des Gabriele-Verlags Das Wort.

Zum Verlags-Shop >

Unsere Öffnungszeiten

Die Bibliothek und das Informationszentrum sind von:

Montag bis Samstag: 9:00 - 18.00 Uhr

und zusätzlich an allen
Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Kontakt

+49 (0) 9391 / 50 41 31
+49 (0) 9391 / 50 41 39

Kontaktieren Sie uns!